• Jobs Job bei Paracelsus Klinik Hemer GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Paracelsus Klinik Hemer GmbH

Hemer

Medizinische / Pharma

Hemer

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Paracelsus Klinik Hemer GmbH Hemer Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir.

Die - Gmbh Ist Ein Haus Der Grund- Und Regelversorgung Mit 134 Planbetten In 6 Fachabteilungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Voll- Oder Teilzeit Im Tag- Und Nachtdienst Für Die Bereiche Innere Medizin Chirurgie Wir Gewährleisten Ihnen Eine Strukturierte Einarbeitung Und Vielfältige Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Sie Haben Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Sind Zuverlässig Und Belastbar Und Besitzen Die Fähigkeit Zum Selbständigen Handeln Und Strukturierten Arbeiten Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Bat Mit Den üblichen Sozialleistungen Für Nähere Informationen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefon-nr 02372 903-190 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: - Gmbh Pflegedienstleitung Frau Sabine Ermer Breddestraße 22 58675 Bewerbung@-ende Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Hemer

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Paracelsus Klinik Hemer GmbH (Hemer)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Überlingen)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)